Hier eine Auflistung unserer Sponsoren und Helfer, die durch Spende, Beratung oder gar Durchführung einen extra Platz bekommen sollen!


Sponsoren

PÖSAMO VAUKA


Helfer

Natürlich möchten wir auch unseren Mitgliedern danken, die durch unerschütterliche, tatkräftige Unterstützung den Stall zu dem machen, was er sein soll: ein Ort, wo man gerne hinkommt. 

Ein großes Dankeschön an Markus, unserem Bauleiter und Organisator, Ohne ihn hätten wir uns nicht getraut, so manche Baustelle in Angriff zu nehmen.

Ebenso an Marc, welcher sich unermüdlich um die gesamte Elektroanlage, von der städtischen Zuleitung bis zur letzten Steckdose, kümmert. 

Selbstverständlich auch ein riesiges Danke an Adrienne, Marie, Caro und Annika! Durch eure Planung, euren Ideenreichtum, aber auch eure Art die Leute zu motivieren, seid ihr einfach unverzichtbar.


Natürlich widmen auch viele andere Leute Zeit dem Verein und es werden in Zukunft auch noch weitere Menschen dazukommen, für den Anfang, möchten wir es aber erstmal bei dieser Auswahl belassen.