Kommenden Sonntag, 02.12.2018, veranstaltet der RSV Monheim sein, für dieses Jahr, letztes Ponyreiten.

Üblicherweise findet beim letzten Termin des Jahres ein ganz besonderes Ponyreiten statt. Denn die Weihnachtszeit naht und auch die Pferde und Mitglieder des RSV fiebern der besinnlichen Vorweihnachtszeit entgegen. So auch in diesem Jahr.

Die Tiere werden weihnachtlich geschmückt und feierliche Stimmung ist garantiert. Während die Kinder in der Halle sachkundig auf „ihren Ponies“ geführt werden, darf sich die familiäre Begleitung bei Kaffee und Kuchen in Stübchen aufwärmen.

Zum Abschluss der diesjährigen Ponyreitsaison erwartet die kleinen und großen Besucher um 17 Uhr eine himmliche Überraschung. Bitte bleiben Sie deswegen bis zum Ende vor Ort.

Die Mitglieder und Freunde des RSV freuen sich auf viele Besucher und wünschen allen Pferdefreunden eine besinnliche Vorweihnachtszeit.