erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass es hier etwas ruhiger geworden ist. Es gab und gibt viel zu tun in den letzten Tagen und Wochen.

Wir wurden gefragt, ob wir Interesse an 100 Quaderballen Stroh hätten. Natürlich!

Bonni inspiziert Ladung

Es wurde jedoch in diesem Moment versäumt zu fragen, wo sich diese denn befinden. Also Telefonhörer in die Hand, angerufen und nachgefragt. Menden. 120km eine Strecke.
Gut, also haben wir uns mit 2 Anhängergespannen auf den Weg nach Menden gemacht um die Ballen von einem Mittelaltermarkt abzuholen.
Nach 1 1/2 Stunden angekommen, fanden wir Ritter, Händler und Gaukler vor, welche bereits die Strohballen für uns stapelten. Davon gibt es leider kein Bild 🙁

Wir luden die Ballen auf, bedankten uns und begaben uns wieder auf den Weg nachhause.

Dort angekommen, wartete schon unsere Bonni um die Ladung zu inspizieren.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht herzlich bei dem Veranstalter des Mittelaltermarktes CS History & Event UG bedanken.